Kontakt Innomot AG Oberwiberg 6 CH-6212 St. Erhard Telefon  Fax        E-Mail
041 925 60 80 041 921 95 31 info(at)innomot.de
Technische Anfragen Dr. h.c. Herbert Hüttlin herbert.huettlin(at)innowatt.com
Entwicklungsgesellschaft Innowatt GmbH Daimlerstrasse 7 D-79585 Steinen Telefon  E-Mail      Web
Mitglied von:
Awards:
kleiner und leichter sparsamer im Verbrauch weniger Bauteile einfacher in der Herstellung
Überlegene Technologie
Die Innomot AG wurde 1998 gegründet und hält die Patente und exklusiven, weltweiten Lizenz- und Vermarktungsrechte für die gesamte Hüttlin-Antriebstechnologie.  Das Aktienkapital beträgt CHF 4’568’500 und ist voll liberiert.
Dr. h.c. Herbert Hüttlin Erfinder und Entwicklungsleiter Mehrheitsaktionär und Präsident des Verwaltungsrates Kontakt per E-Mail
René Lang Geschäftsführer aus St. Erhard Kontakt per E-Mail
Der Verwaltungsrat trifft sich regelmässig zu VR-Sitzungen. Er berät und beschliesst über entscheidende strategische Schritte und Inhalte, die eine erfolgreiche Zukunft der Gesellschaft und Projektinhalte sicherstellen.
Die Aktionäre, allesamt ins Aktienregister eingetragen (Namenaktien), werden durch den VR im Zuge von Aktionärsversammlungen regelmässig informiert. Dr. h.c. Herbert Hüttlin und seine Ingenieure informieren die Aktionäre über den aktuellen technischen und terminlichen Stand des Projektes. Wichtige Entscheidungen werden gemeinsam getroffen.
Willmar Weimer Verwaltungsrat
 
 
 
 
DE | EN | FR